Preisanpassungen für 2021

Night Star Express reagiert auf Marktveränderungen

Unna, 30.10.2020Der Nachtexpress-Dienstleister Night Star Express passt seine Preise im kommenden Jahr in Deutschland an und reagiert damit unter anderem auf die Auswirkungen der Covid19-Pandemie.

Die geplante Preisanpassung von mindestens 4,9 Prozent wird das von sechs Logistik-Dienstleistern getragene Unternehmen in der ersten Jahreshälfte 2021 vornehmen. Bedingt durch die regional unterschiedlichen Kostenstrukturen können die Anpassungen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands variieren.

Ziel sei es laut Matthias Hohmann, Gesch.ftsführer Night Star Express GmbH Logistik, die Qualität kontinuierlich zu steigern, um den Kundenbedürfnissen noch besser gerecht zu werden.

Matthias Hohmann: „Diese Preisanpassung ermöglicht es uns, unsere Infrastruktur weiterzuentwickeln und gleichzeitig unsere Service- und Transportqualität weiter zu verbessern, um erstklassige Kundenlösungen zu gewährleisten.“

Gleichzeitig setze Night Star Express alles daran, auf die besonderen Herausforderungen durch die Covid19-Pandemie adäquat zu reagieren.

Hohmann: „Natürlich ist die negative Entwicklung der gesamten Wirtschaft mit seinen weitreichenden Auswirkungen nicht spurlos an uns vorübergegangen. Viele unserer Kunden kommen aus der Automotive-Branche, aber auch andere Branchen haben mit Einbußen zu kämpfen. Unser höchstes Ziel ist es, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin zu schützen und gut durch diese Zeit zu bringen. Dies erfordert umfangreiche Hygienemaßnahmen und einen besonderen Personaleinsatz, damit es nicht zu Engpässen kommt.“